DIE TAUSCHBÖRSE

Für Zeit und Ewigkeit: Roman.

Verlag:
Gerth Medien
Jahr:
2012
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783865916587
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(26)

Artikel angeboten seit:
08.05.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, Aufkleber Spuren hinten, vorne eine 1, da Band 1 einer zweiteiligen Reihe (den 2. Band biete ich auch an)
Artikelbeschreibung
Iowa, 1850: Die fünfzehnjährigen Camilla Deardon würde ihr Leben wohl als „eintönig“ bezeichnen. Das ändert sich schlagartig, als sie Nathan Fox kennenlernt. Dem Charme des gutaussehenden Mannes kann sich Camilla nicht entziehen, so sehr ihre Eltern sie auch vor ihm warnen. Denn Nathan gehört zu einer Gruppe Mormonen, die in der Nähe ihr Lager aufgeschlagen haben. Voller Sehnsucht nach Freiheit und Geborgenheit brennt Camilla mit ihrem Liebsten durch. Doch das vermeintliche Glück währt nicht lange. Camilla muss sich mit dem Kern ihres christlichen Glaubens auseinandersetzen. Und mit der Frage, was sie als Ehefrau und Mutter alles ertragen kann.

Die Fortsetzung dieses Romans erscheint im Juni 2012.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tara Conklin
Tickets:
2
Maarten 't Hart
Tickets:
2
Dina Nayeri
Tickets:
1
Lionel Shriver
Tickets:
3