DIE TAUSCHBÖRSE

Für immer mein

Autor:

Luke Delaney

Verlag:
Lübbe Audio
Jahr:
2015
Spieldauer:
365 Minuten
ISBN/EAN:
9783785750926
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(220)

Artikel angeboten seit:
19.06.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Gebraucht aber sehr gut. Schuber leicht angestoßene Ecken.
Artikelbeschreibung
Als mehrere Frauen am helllichten Tage aus ihren Wohnungen verschwinden, wird DI Sean Corrigans Team auf die Vermisstenfälle angesetzt. Beim Auftauchen der ersten Leiche weiß der außergewöhnliche Ermittler: Er muss sich schleunigst in das Denken des Täters hineinversetzen, um ihn zu finden und zu verhindern, dass es weitere Opfer gibt. Denn der Killer weiß ganz genau, wen er sucht. Er wird nicht ruhen, bis er sie gefunden hat. Und sein Weg wird gepflastert sein mit Leichen ...



Schlagworte
Horror Serienkiller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren