DIE TAUSCHBÖRSE

Fürst der Nacht

Verlag:
Lübbe
Jahr:
2005
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783404186891
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(74)

Artikel angeboten seit:
01.03.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand. Einmal gelesen. Zwei Knicke oben rechts im Cover.
Artikelbeschreibung
Alexandria Houton würde alles tun, um ihren kleine Bruder zu beschützen. Als beide in San Francisco in tödliche Gefahr geraten, erscheint Aidan Savage, um sie vor einem schrecklichen Schicksal zu bewahren. Doch kann Alexandria ihm wirklich trauen? Der leidenschaftliche, aber bedrohliche Aidan erscheint ihr so mysteriös, fast wie eine mystische Kreatur der Nacht. Ist er ein Monster oder das Beste, was Alexandria passieren konnte? Während Aidan sich danach sehnt, Alexandria ganz in seine Arme zu schließen, traut sie ihm noch nicht ganz. Doch lange kann sie seiner wilden, überirdischen Verführungskunst nicht widerstehen ...
Schlagworte
Karpatianer, Vampire

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Katie MacAlister
Tickets:
1
Katie MacAlister
Tickets:
3
Michele Bardsley
Tickets:
1