DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Kosmos
Jahr:
2012
Seitenzahl:
128
ISBN:
9783440126998
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(85)

Artikel angeboten seit:
16.06.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Zustand 1-2 Kanten leicht gestossen Rücken nicht rillig
Ich beschreibe meine Artikel nach bestem Wissen und Gewissen
bei Interesse an mehreren Büchern gerne verhandeln, und auch nachfragen, da ich Kistenweise Bücher hier habe.
Ich versende möglichst am selben oder kommenden Tag
Artikelbeschreibung
Die drei ??? kommen zu spät: Sie können ihren Schützling nicht vor der Katastrophe retten! Zum Glück ist es nur ein Geocaching-Wettbewerb. Doch schlagartig wird aus dem Spiel gefährlicher Ernst, als der geheimnisvolle Captain Skull auf der Bildfläche erscheint. Auf seinem Raubzug durch Rocky Beach spielt er Katz und Maus mit der Polizei. Wird er über Leichen gehen? Können die Detektive den Wettlauf mit der Zeit gewinnen?
Schlagworte
Die Drei ???, Spannend, Jugendkrimi, Jungenbuch

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Cally Stronk, Christian Friedrich
Tickets:
3
Cally Stronk, Christian Friedrich
Tickets:
3