DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2016
Seitenzahl:
286
ISBN:
9783734101816
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(184)

Artikel angeboten seit:
01.07.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut. Leichte Knicke im Buchrücken
Artikelbeschreibung
Ein Antiheld, der im Untergang zu wahrer Größe findet – kraftvoll, gnadenlos, mitreißend
Normalerweise erledigt Roy Cady, ein kleines Licht in der Unterwelt von New Orleans, die dreckige Arbeit für seinen Boss. Jetzt muss er sich seinem eigenen Tod stellen: Zuerst erfährt er von seinem Lungenkrebs, kurz darauf entgeht er nur knapp dem Mordanschlag seines Chefs, der ihn aus Eifersucht umlegen lassen will. Am Ende überleben das Blutbad nur Roy und die Teenager–Prostituierte Rocky, die sich fortan an seine Fersen heftet. Zusammengehalten von ihrer gemeinsamen Herkunft aus den trostlosen Weiten Texas’ und der schwachen Hoffnung auf einen Ausweg flüchten die beiden tief in den amerikanischen Süden, in die Hafenstadt Galveston.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Charlotte Link
Tickets:
2
Paulus Hochgatterer
Tickets:
2
Deborah O'Donoghue
Tickets:
2