DIE TAUSCHBÖRSE

Gebete zum Leben

Verlag:
Claudius
Jahr:
1988
Seitenzahl:
239
ISBN:
9783532620762
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(68)

Artikel angeboten seit:
03.09.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buch mit Gebrauchsspuren, Ecken und Kanten etwas bestoßen, vorderes Cover mit kleiner Delle am oberen Rand, Papier etwas nachgedunkelt, das Titelblatt hat Kniffspuren am Seitenrand, ca. 40 Blätter mit kleiner werdendem Kniff in der oberen Ecke, davon abgesehen innen schön und sauber. Format: ca. 10,8 x 17,6 x 2 cm.
Artikelbeschreibung
Aus dem Vorwort:
"... Einhalten, Durchatmen, Zeit der Stille - das alles muß sein und gehört zum sinnvollen Leben. Stille vor Gott, wenn möglich jeden Tag, erst recht in Krisensituationen: So viel Zeit muß sein, damit wir uns nicht selbst verlieren! GEBETE ZUM LEBEN, eine Sammlung von Zeiten der Stille und Zwiesprache mit Gott, stellt den Versuch dar, uns im Unsinn des gestreßten Tageslaufs, in dem uns die Zeit unseres Lebens wie Sand durch die Finger rinnt, einhalten zu lassen und Stille zur Zwiesprache, zum Gespräch mit Gott zu finden ... GEBETE ZUM LEBEN enthält ein breitgefächertes Angebot für Freud und Leid, Gesundheit und Krankheit, Jugend und Alter, Leben und Tod, Dankbarkeit und Trauer. Das Buch will dem Gebet Sitz und Zeit in unserem Dasein verschaffen und uns so zu sinnvollem Leben ermutigen ..."
Schlagworte
Gebete, Gott, Zwiesprache

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren