DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2006
Seitenzahl:
496
ISBN:
9783404155583
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(997)

Artikel angeboten seit:
04.07.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
1 x gelesen, keine Knicke, sehr guter Zustand
Artikelbeschreibung
Parfümmagnat Carson Brooks hat alles, wovon Menschen träumen. Doch er weiß nicht, ob ihn eine anonyme Samenspende, die er vor dreißig Jahren vorgenommen hat, zum Vater machte. Als er von einem Unbekannten angeschossen wird, entscheidet die Suche nach seinem möglichen Kind über Leben und Tod: Die Kugel des Täters hat Carsons Niere getroffen, und nur ein Blutsverwandter ist in der Lage, ihn zu retten. Carsons Anwalt Dylan Newport hat einen Tag, um das vermeintliche Kind zu finden. Seine Suche führt ihn zu Sabrina Radcliffe, doch mit der Entdeckung der jungen Frau ist der Fall nicht abgeschlossen. Denn es gibt eine Macht, die mit allen Mitteln versucht, die Rettung des Parfümmagnaten zu verhindern .......
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Romy Hausmann
Tickets:
4
Theresa Prammer
Tickets:
3
Max Seeck
Tickets:
4
Wulf Dorn ( 27071 B / TG )
Tickets:
3