DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Fischer Scherz
Jahr:
2014
Seitenzahl:
698
ISBN:
9783651000513
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
20.09.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
einmal ganz vorsichtig gelesen - nichts dran - tierloser NR-Haushalt
Artikelbeschreibung

EIN TOTER. ACHT MÄDCHEN. EIN EINZIGER TAG FÜR DIE WAHRHEIT.

Mord im Dubliner Internat: das neue Meisterwerk von Tana French.

»›Überwältigend, furchteinflößend, und die Sprache glüht.« Stephen King

»Ein absolut hypnotisierender Kriminalroman.« Gillian Flynn


Anmutig, behütet und golden, so scheint die abgeschirmte Welt des traditionsreichen Mädcheninternats St. Kilda. Doch vor einem Jahr ist dort im Park ein Junge erschlagen worden. Nun hängt sein Bild am Schwarzen Brett – mit der Überschrift: ICH WEISS, WER IHN GETÖTET HAT. Nur eines von acht Mädchen kann die Karte aufgehängt haben. In zwei Cliquen stehen sie sich gegenüber – unverbrüchliche Freundinnen, erbarmungslose Feindinnen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Johanna Alba, Jan Chorin
Tickets:
2
Nina Jäckle
Tickets:
1
P. G. Wodehouse (Pelham Grenville)
Tickets:
1
Vladimir Nabokov
Tickets:
1