DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Tony Black

Sprecher:
Bernd Stephan
Verlag:
Jumbo
Jahr:
2012
ISBN/EAN:
9783833729089
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(105)

Artikel angeboten seit:
22.04.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Ex-Journalist Gus Dury ist alles andere als ein gewöhnlicher Ermittler. Das Pub seines verstorbenen Freundes führt er mehr schlecht als recht, die Trunksucht hat ihn fest im Griff und zu guter Letzt stolpert er eines Nachts auch noch über eine übel zugerichtete Leiche und damit in seinen zweiten Mordfall. Der Tote stellt sich als einer von Rab Harts Jungs heraus, dem Al Capone der Edinburgher Unterwelt, der illegale Hundewettkämpfe im großen Stil betreibt. Dury wittert eine Story und damit, die Chance wieder als Journalist arbeiten zu können. Er muss aber bald feststellen, dass es nicht nur das organisierte Verbrechen ist, gegen das er ermittelt.

Bernd Stephan trifft den derben Ton des Antihelden Gus Dury genau und lässt damit ein sehr düsteres Edinburgh im Kopf entstehen.

Das gleichnamige Buch ist im Zsolnay Verlag erschienen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

John Katzenbach
Tickets:
2
Mary Higgins Clark
Tickets:
1
Jake Woodhouse
Tickets:
1