DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Günter Ruch

Verlag:
RADIOROPA Hörbuch
Jahr:
2006
Spieldauer:
425 Minuten
ISBN/EAN:
9783866670457
Medium:
MP3-CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(51)

Artikel angeboten seit:
27.11.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Nur die MP3-CD und das Booklet aus der Box in einwandfreiem Zustand wie auf dem Foto in einer Plastiktasche.
Eigentlich gehören noch die Audio-CDs und eine Box dazu. Die habe ich leider nicht. Getauscht wird nur, was auf dem Foto ist.
Artikelbeschreibung
Vorgabetext: "
Für Genovefa, die brabantische Grafentochter, wird im Jahre 732 ein Traum zum Alptraum. Ihr Gemahl Graf Sygifrid, der Herr des Eifelgaus, verurteilt sie nach einer Intrige des heuchlerischen Verwalters Golo wegen angeblicher Untreue zum Tode. Nur das Mitleid der Henker rettet sie und ihr neugeborenes Kind namens Schmerzensreich, den Sohn Sygifrids.
Sieben Jahre lang hausen Genovefa und Schmerzensreich einsam in einer Waldhöhle. Als der Graf sein Unrecht erkennt und Genovefa zurückholt, ist es zu spät. Für ihre Freiheit muss Genovefa noch einmal sterben.
Schlagworte
Liebe, Untreu, Intriege, Mittelalter

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sabine Ebert
Tickets:
2
Helga Glaesener
Tickets:
2
Rebecca Gablé
Tickets:
2