DIE TAUSCHBÖRSE

Geschickt eingefädelt

Autor:
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Jahr:
2014
Seitenzahl:
380
ISBN:
9783956490439
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(167)

Artikel angeboten seit:
29.01.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leserillen im Buchrücken, Schnittkanten nachgedunkelt, Ecken leicht angestubst
Artikelbeschreibung
Frech, witzig, sexy – und zutiefst berührend: Der Auftakt zu Molly O’Keefes aufregender Trilogie.

Eishockey-Profi Luc Baker ist fuchsteufelswild: Sein sterbenskranker Vater, zu dem er jeglichen Kontakt abgebrochen hat, will ein blondes Flittchen heiraten! Wütend reist Luc nach Texas, um sich die vermeintliche Erbschleicherin Tara vorzuknöpfen – und erfährt, dass alles nur ein Plan war, um ihn nach Hause zu locken.

Modedesignerin Tara ist verzweifelt: Lyle Baker hat sie aus einer Notlage gerettet und ihr den Job als Geschäftsführerin des Familienbetriebs gegeben. Doch jetzt ist er tot – und sie muss sich mit seinem Sohn Luc herumschlagen, der sie am liebsten in die Wüste schicken würde. Und leider ist Luc nicht nur schrecklich dickköpfig, sondern auch schrecklich attraktiv …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren