DIE TAUSCHBÖRSE

Gesetz der Rache (RESERVIERT für sabihet)

Darsteller:

Jamie Foxx, Gerard Butler, Leslie Bibb

Regisseur:
F. Gary Gray
Jahr:
2010
EAN:
4011976873181
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
104
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
05.12.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
DVD und Case sind in einem guten Zustand mit nur leichten Gebrauchs-/Lagerspuren.
Artikelbeschreibung
Der gutbürgerliche Clyde Shelton wird eines Nachts von Einbrechern überfallen, die seine Frau und seine Tochter auf grausame Weise ermorden. Die Täter werden schon bald gefasst, doch Shelton steht vor einem Trümmerhaufen. Da nimmt sich der ambitionierte Staatsanwalt Nick Rice des Falls an, der sich jedoch gezwungen sieht, die Strafverhandlung zu Gunsten des Mörders und zum Nachteil dessen Komplizen zu führen. Der Mörder kommt dadurch mit einem blauen Auge davon. Doch Shelton kann die Sache nicht belassen und sorgt für seine ganze eigene Vorstellung von Gerechtigkeit.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gerard Butler, Morgan Freeman, Aaron Eckhart, Angela Bassett, Melissa Leo
Tickets:
1
Arnold Schwarzenegger, Sam Worthington, Olivia Williams, Josh Holloway, Mireille Enos
Tickets:
2
Jennifer Lawrence, Mary-Louise Parker, Joel Edgerton, Jeremy Irons, Charlotte Rampling, Matthias Schoenarts
Tickets:
3
Channing Tatum, Jamie Foxx, Maggie Gyllenhaal
Tickets:
1