DIE TAUSCHBÖRSE

Gespräch mit Igel

Verlag:
Luebbe
Jahr:
2009
Seitenzahl:
237
ISBN:
9783785760079
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(467)

Artikel angeboten seit:
09.06.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leichte Kratzer auf Buchrückseite, als Mängelexemplar auf Buchschnitt gekenzeichnet mit Stempel.
Sonst ungelesen. Sehr guter Zustand.
Nichtraucherhaushalt ohne Tiere
Artikelbeschreibung
***2:1 Tausch*** Weiteres gekennzeichnetes Buch aus meinem Regal aussuchen und mir mitteilen.

Vielleicht hätte sich Benton Kirby, Englischlehrer, Ex-Verlobter, Ex-Philosophiestudent und Ex-Wächter bei Madame Tussaud's, mehr Gedanken über die Konsequenzen seines Handelns machen sollen. Aber wenn die Verlobte vom Dach stürzt und erfriert, der Schwiegervater im Auto von einem Zug angefahren wird und Fluffy die Katze aus dem Fenster springt - wie soll man da nicht an die Macht des Schicksals glauben? Und es akzeptieren? Benton jedenfalls passieren ständig die absurdesten und verrücktesten Dinge. Und so sitzt er schließlich nachts im Park mit einem Igel auf einem Baum und denkt über das Leben und die Frauen nach. Eine völlig rasante und irrwitzige Lebensgeschichte - einfach genial!
Schlagworte
Philosophie, Lebensgeschichte

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren