DIE TAUSCHBÖRSE

Ghost Of A Dog

Interpret:

Edie Brickell & New Bohemians

Label:
Geffen Records
Jahr:
1990
EAN:
0720642430422
Medium:
1 CD
Sprache:
Englisch
Verzeichnis:
1 : Mama Help Me
2 : Black & Blue
3 : Carmelito
4 : He Said
5 : Times Like This
6 : 10, 000 Angels
7 : Ghost Of A Dog
8 : Strings Of Love
9 : Woyaho
10 : Oak Cliff Bra
11 : Stwisted
12 : This Eye
13 : Forgiven
14 : Me By The Sea
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
25.08.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand, mit minimalen Gebrauchsspuren.

2 CDs für 2 Tickets (Das gilt nur für CDs). Bitte gleich PN schreiben welche als zweite CD.
Artikelbeschreibung
***** 2:2 Angebot ***** 2 CDs für 2 Tickets *****

Was für ein Hundeleben: Da gab es doch tatsächlich Zeitgenossen, die Edie Brickell nach ihrer ersten Platte vor zwei Jahren höchstens die stimmlichen Qualitäten von Minnie Maus zubilligen mochten. Die Ausstrah- lung der lasziv-verspielten Pop-Braut wird die Texanerin auch auf "Ghost Of A Dog" nicht los, aber sie bemüht sich auch gar nicht, die Reifeskala im Eilzugtempo emporzuhuschen. Songs wie "Carmelito" oder "Black & Blue" wachsen jedoch schon auf einem sehr soliden, fruchtbaren Gitarrengrund. Hier und da jault sogar mal eine übermütig gestrichene Zigeunergeige auf. Und spätestens bei dem sündhaft schönen Balladen-Schluchzer "Times Like This" wird jede Tränendrüse schwach.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Musik  >  Pop  >  90er Jahre

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tracy Chapman
Tickets:
2
Journey
Tickets:
2
Ana Gonzalez
Tickets:
1
Depeche Mode
Tickets:
1