DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
Jahr:
2001
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783499263071
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
16.10.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Evie ist ein Mädchen, gerade mal 14, das noch nicht so genau weiß wer sie ist oder wer sie sein möchte. Als Mauerblümchen, deren Eltern sich getrennt haben, trifft sie auf die coole und furchtlose Suzanne - die führt sie in eine Gruppe von Mädchen ein, die sich um den Anführer Russel scharen.
Doch bring diese Art von Kommune gutes für das junge Mädchen? Oder reißen sie sie in einen unendlichen Strudel?
Dieses andere Erwachsenwerden erzählt die Autorin aus der Sicht der Erwachsenen Evie. Natürlich tun sich im Laufe der Geschichte auch der ein oder andere Abgrund auf. Und wieso Russel später einmal im ganzen Staat bekannt ist möchte ich hier auch noch nicht verraten.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Linda Winterberg
Tickets:
2
Nena Tramountani
Tickets:
3
Nena Tramountani
Tickets:
3