DIE TAUSCHBÖRSE
Hersteller:

Sony Interactive Entertainment

Jahr:
2005
EAN:
0711719621362
Medium:
1 Konsolen-Modul
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Sony PSP
USK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(2)

Artikel angeboten seit:
30.01.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Das Spiel befindet sich in einem guten, gebrauchten Zustand
Artikelbeschreibung
Endlich kannst du immer und überall eine Runde Sudoku spielen - mit Go! Sudoku, dem Puzzle-Spiel mit absolutem Suchtfaktor für PSP.
Fülle mithilfe simpler Logik das Spielgitter mit den Zahlen von 1 bis 9 auf, wobei die einzelnen Zahlen in jeder Spalte, jeder Reihe und jedem 3-x-3-Kästchen nur ein einziges Mal vorkommen und sich nicht wiederholen dürfen.
Schmeißt Stift und Papier in die Ecke und genieße ein interaktives Sudoku-Erlebnis mit Spielgittern, die du deinen Wünschen entsprechend verändern kannst, mit Puzzles auf Zeit, Musik, animierten Hintergründen und noch vielem mehr!

FEATURES:
- 1000 Sudoku-Puzzles mit vier unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und noch viele weitere Puzzle als Download
- In drei Mehrspieler-Modi kannst du entweder gegen deine Freunde und in einem Team mit ihnen antreten und deine Puzzles mithilfe des Game-Sharing-Modus mit ihnen teilen
- Intuitive Trainings-Modi zum Erlernen der Grundzüge oder zur Perfektionierung deiner Sudoku-Künste.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren