DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
KBV Krimi
Jahr:
2007
Seitenzahl:
187
ISBN:
9783940077141
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(803)

Artikel angeboten seit:
01.12.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten minimal bestupst; kleiner Knick in unterer rechter Ecke des Frontcovers; Leseknick; sonst alles sauber und fest; NR;
Artikelbeschreibung
Ein Umschlag ohne Absender, darin nichts weiter als ein kleines, goldenes Herz mit den eingravierten Initialen einer längst vergessenen Jugendliebe.
Bei Songschreiber Paul Nickel werden höchst gemischte Gefühle wach.

Eigentlich hat er im Moment alle Hände voll mit der Erledigung eines überaus wichtigen Auftrags zu tun, doch die rätselhafte Post geht ihm einfach nicht aus dem Kopf. Und so lässt er alles stehen und liegen und wagt sich in die Einsamkeit der Lüneburger Heide, dorthin, wo er vor Ewigkeiten zur Schule gegangen ist.

Er findet sein altes Internat, seine alten Freunde, seine verdrängte Vergangenheit – und drei Leichen.
Mitten auf der Stirn der letzten ist mit einer Heftzwecke ein blutverschmierter Zettel befestigt, den Nickel vor vielen Jahren selbst geschrieben hat: “Tut mir leid wegen der Sauerei. Gruß Paul.”
Schlagworte
Paul Nickel; Krimi; Regionalkrimi; Silicea;

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Egon Olsen
Tickets:
1
Andreas Föhr
Tickets:
1
Stephan Ludwig
Tickets:
3