Autor:
Verlag:
Econ
Jahr:
2007
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783430200158
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Das Buch wurde wenig gelesen und befindet sich dementsprechend in gutem Zustand
Artikelbeschreibung
Ist ein Leben ohne Marken möglich? Und wie beeinflussen sie unser Ego oder den sozialen Status? Neil Boorman, ein Londoner Lifestyle-Spezialist, wollte es wissen und verbrannte seine komplette Luxushabe auf einem lodernden Scheiterhaufen – eine gigantische Turnschuh-Sammlung, teure Designer-Möbel und sogar seine Lieblingszahnpasta. Über dieses ungewöhnliche Entzugsprogramm hat der ehemalige Markenjunkie einen originellen Erfahrungsbericht geschrieben. In seinem Buch erzählt er davon, ob er ohne Marken bestehen kann und seziert selbstironisch die schöne Welt des Scheins.
Schlagworte
k.A.
Kategorie
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Susanne Weingarten, Bettina Musall
Tickets:
2