DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Diogenes
Jahr:
2008
Seitenzahl:
344
ISBN:
9783257066791
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(252)

Artikel angeboten seit:
20.12.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gebraucht, gut
Artikelbeschreibung
Ein kleiner Junge, der in einen See springt und nie mehr auftaucht – und von dem keiner mehr spricht. Und der doch das Leben der anderen Familienmitglieder noch Jahrzehnte danach belastet. War sein Vater schuld an dem Tod? Warum durfte nie über die Tragödie gesprochen werden? Ist es jetzt zu spät? Denn der Vater sitzt nach einem Schlaganfall im Rollstuhl und kann nicht mehr reden. Kann Jack, der nach zwanzig Jahren wieder nach Hause gekommen ist, den Bann brechen?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Robert Löhr
Tickets:
2
Dieter Huthmacher
Tickets:
1
Timothy Collings
Tickets:
1
Lewis Wallace
Tickets:
1