DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Jack Palance, Pamela Brown, Nigel Davenport, Simon Ward, Fiona Lewis, Murray Brown

Regisseur:
Dan Curtis
Jahr:
2004
EAN:
4260053475026
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
95
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(466)

Artikel angeboten seit:
09.04.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand, keine Kratzer
Artikelbeschreibung
Liebe ist unendlich - Sie ist stärker als der Tod...
1897. Der Londoner Immobilienmakler Jonathen Harker reist nach Transylvanien, zum Schloß des Grafen Dracula. Der geheimnisvolle Kunde sucht einen Sitz in England, doch Harker ahnt nicht weshalb.
Der Grund liegt über 400 Jahre zurück, als der grausame Walachenprinz Vlad Tepes (Dracula) von einem Feldzug heimkehrte und durch ein tragisches Schicksal seine über alles geliebte Braut verlor. Damals verschwor er sich den Mächten der Finsternis und erkannte nun auf einem Foto in Lucy, der besten Freundin von Harkers Braut Mina, die Wiedergeburt seiner Geliebten. Erneut entflammt mit unbändiger Macht die jahrhundertealte Liebe und Dracula will Lucy unbedingt besitzen. Nichts kann ihn halten.
Er überläßt Harker seinen drei Vampirbräuten im Schloß und reist sofort nach England. Schon bald sinkt die geliebte Lucy lustvoll in Draculas Arme und er schlägt seine Zähne in ihren zum Anbeißen schönen Hals...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Horror  >  Horror-Klassiker
Filme  >  Horror  >  Vampire

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Linnea Quigley, Amy Weber, Donny Terranova, John Fairlie
Tickets:
1
Boris Karloff, Christopher Lee, Barbara Stanwyck, Melvyn Douglas, Gloria Stuart
Tickets:
2
Rebekah Kochan, Robert Pike Daniel, Dean Arevalo, Mighty Mike
Tickets:
2
Sarah Polley, Ving Rhames, Mekhi Phifer, Jake Weber
Tickets:
2