DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
grafit
Jahr:
1998
Seitenzahl:
157
ISBN:
9783894252076
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(945)

Artikel angeboten seit:
12.10.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Papier vergilbt, Cover mit leichten Gebrauchsspuren, Aufkleberreste auf dem hinteren Cover
Artikelbeschreibung
Vor fünf Monaten verunglückte Kristin Faber so schwer, daß sie seitdem im Koma liegt. Und nun hat man festgestellt, daß die Kranke im dritten Monat schwanger ist. Wurde sie im Krankenzimmer vergewaltigt? Während Ehemann Frank für Abtreibung plädiert, haben seine Schwiegereltern ein reges Interesse an dem Ungeborenen: Sie sehen die Chance, daß wenigstens ein Teil ihrer Tochter weiterlebt.
Maria Grappa und Nik Kodil, Hauptkommissar im Bierstädter Sittendezernat und Grappas Lebensgefährte, ermitteln in dem Fall, stoßen dabei auf dubiose Machenschaften einiger Ärzte und müssen sich schließlich fragen, ob Kristin Faber für ein illegales medizinisches Experiment mißbraucht wurde.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren