DIE TAUSCHBÖRSE
Interpret:

Small Faces

Label:
ONN 65 (?)
Medium:
1 CD
Sprache:
Englisch
Verzeichnis:
1. Itchycoo Park
2. My Mind's Eye
3. Collibosher
4. Running Wild
5. Sha La La La Lee
6. Red Balloon
7. That Man
8. Wide eyed Girl on the Wall
9. Come on Children
10. Autumn Stone
11. Sorry she's mine
12. Understanding
Anbieter:
(149)

Artikel angeboten seit:
30.10.2011
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Jewelcase mit Sprung und deutlichen Abnutzungserscheinungen. CD technisch in Ordnung: Zwar geringe Gebrauchsspuren, läuft aber einwandfrei. Der Klang lässt aber stark zu wünschen übrig und ist bei einigen Liedern wirklich schlimm. Es handelt sich zwar um die Originalaufnahmen, aber schlecht überspielt.
Artikelbeschreibung
3:1 Über die Qualität der Musik der Small Faces an sich braucht man nicht viel zu sagen: brilliant. Der Klang dieser Zusammenstellung ist aber großenteils geradezu unverschämt schlecht, deswegen gibt's die CD bei mir als 3:1-Artikel. Oder gerne auch als Gratisbeigabe zu einer anderen Anforderung, wenn sich dadurch das Porto nicht zu sehr erhöht. Gerne Nachfragen per PN.
Schlagworte
2:1, 3:1

Kategorie
Musik  >  Rock  >  Classic Rock
Musik  >  Pop  >  60er Jahre

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren