Autor:
Verlag:
Hanser Wirtschaft
Jahr:
2002
Seitenzahl:
128
ISBN:
9783446220973
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand!
Artikelbeschreibung
Kurzbeschreibung:
"Grundlagen Vertrieb" bietet Ihnen Basics für Ihren beruflichen Erfolg: Überblick über die vertrieblichen Funktionen, Phasen des Vertriebs und Beschaffungsentscheid, Mitarbeitereinsatz und Kommunikation im Vertrieb. Geeignet für erfahrene Manager zum Abgleich ihres Wissensstands ebenso wie für Neulinge oder Quereinsteiger in die Materie zur raschen Orientierung. Systematisch aufbereitet und anwendungsbezogen ausgelegt zeigt er die einzelnen Prozesse im Vertrieb auf und erläutert verschiedene Möglichkeiten des vertrieblichen Einsatzes von Mitarbeitern; ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Bedeutung der innerbetrieblichen Kommunikation. Veranschaulicht durch zahlreiche Praxisbeispiele und Abbildungen. Umschlagtext "Grundlagen Vertrieb" bietet Ihnen Basics für Ihren beruflichen Erfolg: öberblick über die vertrieblichen Funktionen, Phasen des Vertriebs und Beschaffungsentscheid, Mitarbeitereinsatz und Kommunikation im Vertrieb. Geeignet für erfahrene Manager zum Abgleich ihres Wissensstands ebenso wie für Neulinge oder Quereinsteiger in die Materie zur raschen Orientierung. Systematisch aufbereitet und anwendungsbezogen ausgelegt. Veranschaulicht durch zahlreiche Praxisbeispiele und Abbildungen.
"Grundlagen Vertrieb" bietet Ihnen Basics für Ihren beruflichen Erfolg: Überblick über die vertrieblichen Funktionen, Phasen des Vertriebs und Beschaffungsentscheid, Mitarbeitereinsatz und Kommunikation im Vertrieb. Geeignet für erfahrene Manager zum Abgleich ihres Wissensstands ebenso wie für Neulinge oder Quereinsteiger in die Materie zur raschen Orientierung. Systematisch aufbereitet und anwendungsbezogen ausgelegt zeigt er die einzelnen Prozesse im Vertrieb auf und erläutert verschiedene Möglichkeiten des vertrieblichen Einsatzes von Mitarbeitern; ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Bedeutung der innerbetrieblichen Kommunikation. Veranschaulicht durch zahlreiche Praxisbeispiele und Abbildungen. Umschlagtext "Grundlagen Vertrieb" bietet Ihnen Basics für Ihren beruflichen Erfolg: öberblick über die vertrieblichen Funktionen, Phasen des Vertriebs und Beschaffungsentscheid, Mitarbeitereinsatz und Kommunikation im Vertrieb. Geeignet für erfahrene Manager zum Abgleich ihres Wissensstands ebenso wie für Neulinge oder Quereinsteiger in die Materie zur raschen Orientierung. Systematisch aufbereitet und anwendungsbezogen ausgelegt. Veranschaulicht durch zahlreiche Praxisbeispiele und Abbildungen.
Schlagworte
Grundlagen Vertrieb Werner Pepels Marketing Absatz beruflichen Erfolg Verkauf Sales Excellence Besch
Kategorie
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Werner Pepels, Christiane Eisler-Mertz, Hedwig Kellner, Wolf-Dieter Mangler, Christiane Eisler- Mertz
Tickets:
4
Gerlinde Frey-Vor, Gabriele Siegert, Hans-Jörg Stiehler
Tickets:
2
Jay C. Levinson
Tickets:
4







