DIE TAUSCHBÖRSE

Gwyn - Prinzessin der Diebe

Darsteller:

Malcolm McDowell, Stuart Wilson, Jonathan Hyde, Keira Knightley, Stephen Moyer

Regisseur:
Peter Hewitt
EAN:
4260131122873
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
85
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(690)

Artikel angeboten seit:
24.08.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut, Hülle hat leichte Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Mit Wendecover -
Die englische Krone ist in Gefahr! Nun, wo König Richard gestorben ist, streckt ausgerechnet der gemeine Prinz John seine Finger nach der Krone aus. Schon einmal konnte Robin Hood dieses verhindern. Doch dank der Mithilfe des finsteren Sheriffs von Nottingham sitzt er nun im Kerker. Ist das Königreich verloren? Prinz Phillip, der rechtmäßige Erbe, traut sich nicht, seinem Onkel die Stirn zu bieten. Da kommt ein junger Mann daher, der entschlossen ist, das Schicksal zu wenden. Wer kann das sein, so wagemutig und unerschrocken, wie einst Robin Hood selbst? Es ist seine Tochter, die schöne Gwyn und sie ist ganz und gar nicht der Meinung, dass Frauen sich aus solchen Abenteuern heraushalten sollten. Nachdem sie den mutlosen Prinz Phillip überzeugt hat, sich seinen Feinden zu stellen, machen sich beide auf in den Kampf. Schließlich gilt es ja nicht nur, die Krone zu sichern, sondern auch einen alten Helden zu befreien...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tom Hanks, Kevin Bacon, Ed Harris, Kathleen Quinlan, Bill Paxton, Gary Sinise
Tickets:
3
Vin Diesel, Paul Walker, Jordana Brewster, Michelle Rodriguez
Tickets:
1
Brendan Fraser
Tickets:
2
Adam Driver, Matt Damon, Jodie Comer
Tickets:
2