Autor:
Verlag:
Beckmann, Norman
Jahr:
2007
Seitenzahl:
240
ISBN:
9783939028062
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
wie Neu, 1x gelesen, keine Eselsohren - aber es hat einen Stempel als preisreduziertes Mängelexemplar - ansonsten keinerlei Beschädigungen, aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt, aber ich habe einen Kamin und schon mal gehört, dass noch leichte Rauchspuren an der Ware haften würden (zur Info an für alle die es ggf. stört).
Artikelbeschreibung
Hamburgs Kreative - Das Verzeichnis 2007 präsentiert in der bislang umfangreichsten Ausgabe des Jahrbuches wieder die neuesten Geistesblitze der heimischen Kreativen aus den Bereichen Werbung, Design, Multimedia, Fotografie und Illustration. Ergänzend bietet das Handbuch erstmalig eine Rubrik mit diversen Mediendienstleistern der Stadt (wie z.B, Druckereien, Postproductions, Papierlieferanten, Ausbildungsstätten u.v.m.). Redaktionelle Beiträge hochkarätiger Kreativer runden auch die diesjährige Sammlung bunter Selbstdarstellungen ab. Die Autoren sind: Dr. Alexander Schubert (Enterprise IG), Thomas Ernst (Love Economy Werbeagentur), Henning Rogge (Rogge & Pott + Gensmantel) und Philipp Wölki (Brand Consultant). HAMBURGS KREATIVE 2007 bietet sowohl Zweckmäßigkeit als auch Inspiration. Für Geschäftsführer, Marketing-Entscheider und Kreative gleichermaßen.
Schlagworte
k.A.
Kategorie
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Peter R. Neumann
Tickets:
1






