DIE TAUSCHBÖRSE

Handbuch Kundenzufriedenheit: Strategie und Umsetzung in der Praxis

Verlag:
Springer Berlin Heidelberg
Jahr:
2005
Seitenzahl:
396
ISBN:
9783540270508
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(107)

Artikel angeboten seit:
01.05.2017
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut, leichter Knick auf einer Seite und auf der Rückseite im Hardcover minimal
Artikelbeschreibung
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Peter Mettenleiter, Stephan Knöbl
Tickets:
2
Philipp Appenzeller, Stephanie Ehrich, Bianca Gebhardt, Henrike Hepprich, Rieke Kersting, Ann-Cathrin Klose, Jasmin Rackl, Alexandra Strohmeier, Jann von der Brelie
Tickets:
2
Götz-Lothar Darsow
Tickets:
1