DIE TAUSCHBÖRSE

Hannibal Rising - ungekürzt

Autor:

Thomas Harris

Sprecher:
Mathias Koeberlin
Verlag:
tandem
Jahr:
2009
ISBN/EAN:
9783833194016
Medium:
MP3-CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(16)

Artikel angeboten seit:
26.05.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
guter Zustand mit normalen Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
"Erfahren Sie mehr über die faszinierende Figur aus ""Das Schweigen der Lämmer"". Berühmt geworden durch seine Hannibal-Lecter-Reihe, offenbart Thomas Harris mit diesem Roman die Kindheit und Jugend des fesselnden Charakters. Die Vorgeschichte des absolut genialen sowie entsetzlichen Kannibalen der Neuzeit.
Litauen, der 2. Weltkrieg forderte alles vom gerade achtjährigen Hannibal Lecter. Er verliert seine Eltern, seine geliebte Schwester Mischa, seinen Heimatsitz Burg Lecter und alle Kunstschätze.
Von seinem Onkel adoptiert, kommt er schließlich nach Paris und schmiedet furchtbare Rachepläne."
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Joy Fielding
Tickets:
2
Joy Fielding
Tickets:
3
Giles Blunt
Tickets:
2
Craig Russel
Tickets:
2