DIE TAUSCHBÖRSE

Hazard der Spielmann

Autor:
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
1997
Seitenzahl:
317
ISBN:
9783404126385
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(270)

Artikel angeboten seit:
26.11.2009
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leichte Gebrauchs- und Alterungsspuren. Ein kleiner Leseknick im Buchrücken. Die letzten 100 Seiten in der rechten unteren Ecke ein wenig wellig.
Artikelbeschreibung
Mehrere rätselhafte Anschläge auf sein Leben und der gewaltsame Tod seiner Mutter zwingen den jungen Hazard, seine Heimat zu verlassen und sich auf die Wanderschaft zu begeben. Überall sucht er nach dem geheimnisvollen Buch der Weisheit, von dem ihm sein Lehrer erzählt hat. Sein Weg führt ihn in die Welt der Troubadoure und Gaukler, bis er schließlich von den Sarazenen gefangengenommen und in die Sklaverei verschleppt wird. Sein weiteres Schicksal scheint vorgezeichnet, doch das Leben hält noch einige Überraschungen für ihn bereit.
Schlagworte
Roman, Mittelalter, Unterhaltung

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Valentina Luellen
Tickets:
1
Lion Feuchtwanger
Tickets:
1
Cathy Day
Tickets:
1