DIE TAUSCHBÖRSE

Helden im Zweiten Weltkrieg

Darsteller:

viele

Regisseur:
Nick Lyon, Joseph J. Lawson, Eimle Edwin Smith
EAN:
4051238062083
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch
Dauer:
260
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
11.08.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
OVP und eingeschweißt!
Artikelbeschreibung
Ein Ticket Rabatt bei Anforderung einer zweiten Hörbuch/BD/DVD/Video-CD/ nach Wahl bei einer/ab 2 Ticket Bestellung! ! bzw. eine PN an mich, damit ich es ändern kann

Film 1: Operation Dünkirchen (USA 2017, 91 Min., FSK 16) Nordfrankreich im Mai 1940: Der Zweite Weltkrieg tobt in ganz Europa. Die Stadt Dünkirchen dient dem British Expeditionary Coprs als Brückenkopf, um über 330.000 Soldaten zu evakuieren, bevor sie in die Hände der deutschen Wehrmacht fallen. Eine Truppe amerikanischer Soldaten kämpft bis zuletzt für die Verteidigung der Stadt, doch ihr Heldenmut hat einen Preis. Sie müssen sich nun durch von Nazis besetztes Gebiet kämpfen, um wieder nach Hause zurückkehren zu können. Ein ungleicher Kampf, bei dem die Überlebenschancen denkbar schlecht stehen.

Film 2: Ardennes Fury (USA 2014, 87 Min., FSK 16) Kurz vor dem Ende des Zweiten Weltkriegs und auf dem Höhepunkt der deutschen Ardennenoffensive, gerät eine amerikanische Panzerbesatzung tief auf feindlichem Gebiet in deutsche Gefangenschaft. Viel Zeit zu Entkommen bleibt den Männern um Sergeant Lance Dawson (Tom Stedham) nicht, denn in Kürze soll im Zuge der Operation Ardennes Fury die alliierte Gegenoffensive starten, die das Kriegsgebiet in Schutt und Asche legen soll. Die Flucht gelingt, doch als sich ihre Wege mit denen des skrupellosen deutschen Majors Heston Zeller (Tino Struckmann) kreuzen, trifft Sergeant Dawson eine waghalsige Entscheidung... Nun schlägt die Stunde, in der aus einfachen Soldaten Helden werden können.

Film 3: Flight World War II - Zurück im 2. Weltkrieg (USA 2015, 82 Min., FSK 12) Interkontinental-Passagierflug Nr. 42 kommt in eine seltsame Schlechtwetterzone, wie sie die Piloten noch nie zuvor erlebt haben. Doch als das Flugzeug die schweren Turbulenzen überstanden und das Unwettergebiet durchquert hat folgt der Schock: Die mit über 200 Fluggästen fasst vollbesetzte 757 befindet sich mitten in einem Luftkampf zwischen der Royal Air Force und der deutschen Wehrmacht... Das Unwetter hat das Flugzeug durch einen Zeittunnel in das Jahr 1940 und somit direkt in den Zweiten Weltkrieg katapultiert.
Schlagworte
Zweiten Weltkrieg

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ben Affleck; Josh Hartnett; Kate Beckinsale; Cuba Gooding Jr. ; Tom Sizemore; Jon Voight; Colm Feore und Alec Baldwin
Tickets:
1
Rupert Graves, Ed Westwick, Sam Gittins
Tickets:
3
Daniel Brühl, Benno Fürmann, Diane Krüger, Guillaume Canet, Gary Lewis, Dany Boon, Lucas Belvaux, Bernard Le Coq, Steven Robertson, Alex Ferns, Thomas Schmauser, Joachim Bissmeier, Frank Witter, Christopher Fulford, Robin Laing, Ian Richardson, Jan Hutter
Tickets:
2
Hardy Krüger, Colin Gordon, Michael Goodliffe, Alec McCowen
Tickets:
2