DIE TAUSCHBÖRSE

Herrscher der Zwei Länder, Die Straße des Horus

Autor:
Verlag:
Rowohlt Tb.
Jahr:
2001
Seitenzahl:
509
ISBN:
9783499231162
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(270)

Artikel angeboten seit:
02.04.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gelesen Gut
Artikelbeschreibung
Als der fremde Pharao die Oberhand im Reich behält, zetteln die verbündeten Fürsten eine Verschwörung gegen ihren Führer an. Kamose wird getötet, doch den Frauen der Familie gelingt es, den Aufstand niederzuschlagen. Kamoses Bruder Ahmose will nun Ägypten endgültig von der Fremdherrschaft befreien. Während seiner Abwesenheit bringt seine Frau das Land zu neuer Blüte. Doch dann kommt es zu einem heftigen Zerwürfnis zwischen dem Herrscherpaar.
Schlagworte
Fantasy-Bücher, Fantasy-Roman, Das schwarze Auge,Forgotten Realms

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Stephen King / Peter Straub
Tickets:
3
Kate Kowalski
Tickets:
3
Michael Poore
Tickets:
3
Sasha Lord
Tickets:
1