DIE TAUSCHBÖRSE

Herzblut - Kluftingers siebter Fall

Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2014
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783426511831
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(96)

Artikel angeboten seit:
02.01.2023
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Das Buch ist neu, ungelesen und kein ME.
Artikelbeschreibung

Herausgeschnittene Herzen in der Tiefkühltruhe, gesunde Ernährung, Sport und ein netter Mensch werden – Kluftingers neuer Fall bringt ihn an seine Grenzen: Er glaubt, bei einem anonymen Anruf Zeuge eines Mordes zu sein. Als er jedoch mitten in der Nacht allein am Tatort, dem Teufelssee, ankommt, stößt er auf nichts als eine riesige Blutlache. Die dazugehörige Leiche wird schneller gefunden als gedacht – allerdings fehlt ihr das Herz. Auch der nächste Tote ist nicht vollständig ... Während Kluftinger mit abgängigen Herzen konfrontiert ist, macht ihm sein eigenes schwere Probleme: Sein Brustkorb zieht und sticht seit Wochen. Der Kommissar beschließt, durch gesunde Lebensführung das Ruder noch einmal herumzureißen. Sollte er dem Tod entkommen, ist er sogar bereit, Erika regelmäßig Blumen zu schenken.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren