DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Britta Sabbag

Sprecher:
Uta Dänekamp
Verlag:
Rubikon Audioverlag
Jahr:
2015
Spieldauer:
321 Minuten
ISBN/EAN:
9783945986073
Medium:
MP3-CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(901)

Artikel angeboten seit:
29.11.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Guter, gebrauchter Zustand mit nur wenigen, oberflächlichen Gebrauchsspuren an Hülle und CD.

Für mehr allgemeine Infos zu meinen Tauschangeboten, siehe mein Profil.
Artikelbeschreibung
Sanny erlebt mit Bassist Greg ihre erste große Liebe. Doch als der einen Plattenvertrag angeboten bekommt, ist klar, dass die Band damit vor einer echten Zerreißprobe steht. Auch Sanny kommen Zweifel: Hat ihre Liebe zu Greg eine Zukunft, wenn er vielleicht schon bald das Leben eines Popstars führt? Gleichzeitig lassen sich Sannys Eltern scheiden, und Sanny merkt, dass ihre Kindheit zwar irgendwie vorbei ist, aber das Erwachsensein noch nicht richtig angefangen hat. Und mitten in diesem Gefühlschaos stellt sie dann auch noch fest, dass die Freundschaft zu Schlagzeuger Lex ein paar ganz bestimmte Punkte überschreitet.
Die Fortsetzung von Stolperherz – ein Roman voller Musik, über die Liebe und die Zerrissenheit
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kristina Günak
Tickets:
3
Di Morrissey
Tickets:
2
Claudia Brendler
Tickets:
3
Anna Gavalda
Tickets:
1