DIE TAUSCHBÖRSE

Hidden Mysteries Bundle : Vampire Secrets und Salem Secrets

Hersteller:

astragon

Jahr:
2012
EAN:
4012160440103
Medium:
1 CD
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Windows 7, Windows Vista, Windows XP
USK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(794)

Artikel angeboten seit:
23.01.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter Zustand, Spiel läuft einwandfrei, Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
***2:1***Vampire Secrets: Claire ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Als sie beginnt, schreckliche Visionen zu haben, entscheidet sie sich für einen Kurztrip zu ihrer Großmutter. Doch als die junge Frau das Haus im Süden erreicht, findet sie statt der alten Dame nur unbeantwortete Fragen. Darüber hinaus leidet Claire immer stärker unter Kopfschmerzen. Und ohne Vorwarnung gerät die junge Frau auf eine Reise durch Savannah, um die Bedeutung der schrecklichen Visionen zu ergründen.


Salem Secrets: Salem im Jahre 1692 - Vier junge Mädchen leiden an seltsamen Anfällen und bizarren Ausbrüchen. Gerüchte besagen, dass die Mädchen von einer Hexe, die in Salem ansässig ist, verflucht worden sind. Bisher konnte aber kein Dorfbewohner weder der Hexerei überführt noch verurteilt werden. Nun ist es an Ihnen, bei der Aufklärung der eigenartigen Vorfälle zu helfen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren