DIE TAUSCHBÖRSE

Hier kommt Petter

Autor:
Verlag:
Oetinger
Jahr:
1966
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(379)

Artikel angeboten seit:
20.01.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Altes Buch, 60er Jahtre. Guter Zustand. Mit Schutzklebefolie eingebunden. Im Innendeckel Adresstempel(2x) und mit Bleistift Namenseintrag. NIchtraucherhaushalt. Altersentsprechend leichte Vergilbung.
Artikelbeschreibung
Petter hat gar keine Lust, einen ganzen Sommer auf dem Lande zu verbringen. Er würde viel lieber in Stockholm bleiben. Aber man muß ja mit allem im Leben fertig werden, wie Papqa immer sagt. Es ist wirklich sehr aufregend für einen Großstadtjungen wie Petter. Alles ist neu für ihn, die Pferde und die Schweine udn vor allen Dingen die Kühe. Vor den Kühen hat Petter am meisten Agnst.
Doch bald macht Petter das leben auf dem Lande Spaß. Er versorgt das Kalb Viktorius, verkauft seine selbstgepflückten Blumen auf dem Markt und spielt mit Anna-Maja udn Anders. Alles wäre herrlich, wenn nur Mama und Papa auch dabei sein könnten.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

James Krüss
Tickets:
2
Michael Ende
Tickets:
2