DIE TAUSCHBÖRSE

High Fidelity: NEON Hörbuch-Edition

Autor:

Nick Hornby

Sprecher:
Gerd Köster
Verlag:
Random House Audio Editionen
Jahr:
2012
Spieldauer:
280 Minuten
ISBN/EAN:
9783837117325
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(305)

Artikel angeboten seit:
11.08.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
2:1 Aussortiertes Büchereiexemplar. Habe es nicht komplett gehört und kann deswegen nicht 100 % garantieren, dass alle CDs fehlerfrei abspielbar sind.
Artikelbeschreibung
Niemand hat je besser über Popmusik geschrieben als der Engländer Nick Hornby. "High Fidelity", sein Roman über den Plattenladenbesitzer Rob, dessen Liebesunglück und Lieblingsplatten, als Buch ebenso wie als Film ein Ereignis waren. Rob entwirft immerfort Listen von den besten Songs und von allem, was ihm wichtig ist. Hornby beschreibt die Rituale der Liebesbeziehung, und er beschreibt, wie Rob irgendwann hinter den Fassaden seiner Wunschbilder von der idealen Frau einen Blick für die wirklichen Frauen seiner Biografie bekommt. Als gekürzte Hörbuchfassung entsteht der Witz und Charme des "Age of Pop" noch einmal neu.
(4 CDs)

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren