DIE TAUSCHBÖRSE

Hinter den Kulissen

Verlag:
random house
Jahr:
2003
Seitenzahl:
318
ISBN:
9783764501730
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(39)

Artikel angeboten seit:
12.11.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Seiten vergilbt
Artikelbeschreibung
"Nun musste ich feststellen, dass das ein ganz besonderer Popo war. Kein Popo wie jeder andere Popo. Eher wie ein frisch bespannter Pfirsich. Wie eine Insel mit zwei Bergen. Wie zwei Super-Dickmanns aus der Frischebox. Kaum hatte ich angefangen mit Streicheln, hatte das auch schon Folgen. Ich musste mich ganz schnell auf den Bauch drehen. Sonst hätte das Laken ausgesehen wie der Hauptmast der Gorch Fock unter Segel. Ich hatte derart Mühe, mich zu beherrschen, das mir der Schweiß auf die Stirn trat. Voll peinlich. Jeanette kicherte, und es gab erst mal ganz schnell eine kleine Drehpause...."
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren