DIE TAUSCHBÖRSE

Hochzeit machen ist sooo schön

Autor:
Verlag:
Ars Edition
Jahr:
2009
Seitenzahl:
48
ISBN:
9783760732961
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(247)

Artikel angeboten seit:
23.10.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neu und ungelesen
Artikelbeschreibung
„Wer heiratet, darf den ganzen Tag knutschen... ...außer der Mann oder die Frau muss zur Arbeit.“ Erwachsene, so scheint es, sind sich der Konsequenzen einer Heirat oft gar nicht ausreichend bewusst. Die Autoren dieses Buches schon! In „Hochzeit machen ist sooo schön“ erzählen und malen 24 Schulkinder ihre Gedanken zum Thema Heiraten und Ehe. Originell, pfiffig und unglaublich witzig ist dieses hochwertig ausgestattete Büchlein ein außergewöhnliches Hochzeitsgeschenk für Eheleute, die es wirklich wissen wollen.

Auch über die Tücken der Ehe wissen die Kinder Bescheid: „Dann müssen der Mann und die Frau in einem Haus wohnen und den ganzen Tag aufräumen.“ „Das einzig doofe ist das Kleid, weil man da drüber stolpern kann.“ Ja, es gibt wirklich viel zu bedenken. Größere Schwierigkeiten lassen sich jedoch von vornherein vermeiden, wenn man eine grundlegende Regel beachtet: „Wenn man sich heiratet, sollte man sich vorher zumindest schon gesehen haben...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren