DIE TAUSCHBÖRSE

How I Met Your Mother - Season 3

Darsteller:

Josh Radnor, Jason Segel, Cobie Smulders, Alyson Hannigan, Neil Patrick Harris

Regisseur:
Pela Fryman, Rob Greenberg
Jahr:
2009
EAN:
4010232047960
Medium:
3 DVDs
Sprache:
Deutsch, Englisch, Italienisch
Dauer:
360
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(454)

Artikel angeboten seit:
16.05.2017
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gebrauchter Zustand,
Disc haben leichte Kratzer, keine Probleme beim abspielen.

habe auch noch andere Staffeln im Angebot. Bei Mehrfachanforderung gibts Rabatt.
Artikelbeschreibung
Teds Suche nach der Frau fürs Leben geht turbulent weiter. Die Katastrophen und peinlichen Situationen, in die der Dating-Chaot dank Frauenheld Barney immer wieder schlittert, sind kaum noch zu toppen. Mit einem Pornodarsteller den Namen zu teilen oder nach einer wilden Nacht mit einem Schmetterlings-Tattoo aufzuwachen, gehören dabei noch zu den harmloseren Erlebnissen. Aber auch Teds Freunde haben ihre Sorgen: Marshall und Lily müssen lernen, mit den Tücken des Ehealltags umzugehen und Robin verzichtet sogar darauf, ihre Beine zu rasieren, um einen Mann auf Distanz zu halten.

Episoden:
Disc 1:
01 Der Adonis
02 Wir sind nicht von hier
03 Angst vorm Dreirad
04 Kleine Jungs
05 Irre heiß
06 Das bin nicht ich

Disc 2:
07 Spurensicherung
08 Glück und Glas
09 Klapsgiving
10 Schweiß, Tränen und Heidi
11 Die Platin-Regel
12 Tue Böses, ernte Gutes
13 Zehn Sitzungen

Disc 3:
14 Die Rächerin
15 Die Kette des Anbrüllens
16 Jugendliebe
17 Die Ziege
18 Der Lückenfüller
19 Alles muss ...
Schlagworte
Mutter, mother, Serie

Kategorie
Filme  >  TV-Serien  >  Sitcom

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Josh Radnor, Jason Segel, Cobie Smulders, Neil Patrick Harris, Alyson Hannigan
Tickets:
2
Josh Radnor, Jason Segel, Cobie Smulders, Neil Patrick Harris, Alyson Hannigan
Tickets:
2
Josh Radnor, Jason segel, Allison Hannigan
Tickets:
2
Josh Radnor, Jason segel, Allison Hannigan
Tickets:
2