DIE TAUSCHBÖRSE

I sell the Dead (Blu-ray)

Darsteller:

Dominic Monaghan, Ron Perlman, Angus Scrimm, Larry Fessenden, Joel Garland

Regisseur:
Glenn McQuaid
Jahr:
2016
EAN:
4013549076838
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
85
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
04.03.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
NEU und noch original eingeschweißt!
Ticketrabatt bei Anforderung eines zweiten Artikels!
Artikelbeschreibung
Arthur Blake ist am Ende einer erfolgreichen Karriere im Irland des 18. Jahrhunderts angelangt. Augenblicklich sitzt er im Gefängnis und wird seinem Kompagnon Willie Grimes bald auf die Guillotine folgen. Vorher aber legt er noch die Beichte ab, schildert Pater Francis über seinen finstern Auftraggeber Dr. Vernon Quint, den blutigen Konkurrenzkampf mit der rivalisierenden Murphy-Gang und wie sich manch ausgegrabene Leiche als gar nicht so tot erwies.
Schlagworte
Horror > Horror-Komödie 18. Jahrhundert Leichenräuber

Kategorie
Filme  >  Horror  >  Horror-Komödie
Filme  >  Horror  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Luke Pasqualino, Jessica Szohr, Ed Speleers, Timothy Spall, Robin Morrissey
Tickets:
1
David Arquette; Kari Wuhrer; Scarlett Johansson
Tickets:
1
Yahya Gaier, Mimoun Ouled Radi, Gigi Ravelli, Sergio Hasselbaink
Tickets:
2
Kane Hodder, Akari Endo, Cameron McKendry, Gary Anthony Williams, Naomi Grossman
Tickets:
3