DIE TAUSCHBÖRSE

Ich liebte ein Mädchen

Autor:
Verlag:
Vandenhoeck&Ruprecht
Jahr:
1967
Seitenzahl:
99
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(201)

Artikel angeboten seit:
14.02.2009
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ok, dem Alterentsprechend
Artikelbeschreibung
3:1 Francois, ein junger afrikanischer Lehrer, schreibt in einem Briefwechsel über sein erstes Liebesabenteuer, das ihn aus der Bahn geworfen hat. Leidenschaftlich begehrt er gegen die Geschlechtsmoral der Kirche auf, als er seinem deutschen Gymnasiallehre zum ersten Mal schreibt.Und dieser enttäuscht seine geheimen Hoffnungen nicht, sondern vergilt Offenheit mit Offenheit und redet auch um die heikelsten Fragen nicht mit schönen Worten herum. Darum bleibt er Fr. auch wie ein Freund verbunden, als dieser dann das Mädchen trifft, das seine große Liebe weckt.....
Schlagworte
Fremde Länder Liebe

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nedjma
Tickets:
1
Rudolf Herzog
Tickets:
2
Peter Sheridan
Tickets:
2
Sarah Lloyd
Tickets:
1