DIE TAUSCHBÖRSE

Im Auftrag der Väter

Verlag:
Fischer (Tb. ), Frankfurt
Jahr:
2009
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783596172672
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(140)

Artikel angeboten seit:
27.09.2017
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Gut, leichte Anstoßungen an Ecken / Kanten
Artikelbeschreibung
Erhöhte Ticketzahl aufgrund erhöhter Portokosten.
An einem regnerischen, nebligen Wochenende im Oktober steht plötzlich ein Mann im Garten der Freiburger Familie Niemann. Er versucht ins Haus einzudringen, doch als die Polizei eintrifft, ist er schon wieder verschwunden. In derselben Nacht kehrt er zurück und stellt der Familie ein unerklärliches Ultimatum.

Die Freiburger Hauptkommissarin Louise Bonì und ihre Kollegen ermitteln unter Hochdruck. Es geht das Gerücht, dass der Täter vom Balkan stammt. Louises Ermittlungen führen sie in ein gefährliches Niemandsland.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Wladimir Kaminer
Tickets:
1
Kerstin Gier
Tickets:
1
Elisabeth George
Tickets:
2