DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
fhl Verlag Leipzig
Jahr:
2015
Seitenzahl:
356
ISBN:
9783958486010
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(197)

Artikel angeboten seit:
08.01.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Das Buch ist ungelesen. Auf dem Deckblatt befindet sich ein Stempel: Unverkäufliches Leseexemplar. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
Frankfurt/Main Airport, VIP-Lounge: Niemand sieht, wie Roger Cappell zu seiner Unterhaltung einen Alukoffer vertauscht. Eigentümer des anderen Koffers ist ein chinesischer Gangsta-Rapper, der die Lounge daraufhin in ein Schlachtfeld verwandelt. Cappell flieht mit dem Kofferinhalt, ein mit 666 schwarzen Diamanten besetztes Objekt – und deckt eine unglaubliche Verschwörung auf.
Mona Lisa. Michelangelos David. Werke von Dürer, Picasso, Monet. Die berühmtesten Kunstschätze der westlichen Welt wurden gegen perfekte Fälschungen ausgetauscht. Alles im Auftrag eines Milliardärs aus Fernost. Aber nicht das Interesse an der abendländischen Kultur treibt ihn an, sondern sein flammender Hass! Hass auf den Westen und die dekadente Kultur, deren Vernichtung er plant.

Spannend und gut erzählt, sprachlich gelungen – wie jeder gute Pageturner hält es den Leser in Atem. Nicole Rodriguez, Hessischer Rundfunk
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Scott Mariani ( 27132 TG )
Tickets:
2
John Marrs
Tickets:
3
David Baldacci
Tickets:
3
Ilka Remes
Tickets:
2