DIE TAUSCHBÖRSE

Im Schatten des Klosters - Historischer Roman

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2006
Seitenzahl:
300
ISBN:
9783404154418
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(145)

Artikel angeboten seit:
11.07.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut, habe es selbst ertauscht und 1x gelesen,
witziger als man Richard Dübell sonst kennt
Artikelbeschreibung

Köln im Jahre 1193: Bruder Ulrich, Archivar des Klosters Sankt Albo, wird mit einer heiklen Mission bertraut. Er soll die jüngst entwendete Reliquie des Klosters, den Schädel des Namenspatrons, wiederbeschaffen. In Begleitung Rinaldos, eines durchtriebenen italienischen Sängers, und Jörgs, eines unglücklichen Kreuzritters, dringt Ulrich in die für ihn Schrecken erregenden Gassen Kölns vor. Schon bald weiß er nicht mehr, was er glauben soll. Er ist sich nur in einer Sache sicher: Die geheimnisvolle junge Frau, die ihm immer wieder über den Weg läuft, will ihn töten - und er hat keine Ahnung, warum ...
Schlagworte
Kloster, historisch, Richard Dübell

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Richard Dübell
Tickets:
1
Richard Dübell
Tickets:
1
Diana Norman
Tickets:
1