DIE TAUSCHBÖRSE

Im Schatten des Templers

Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
2005
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783453470231
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
27.07.2012
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
vorsichtig gelesenes TB aus 1. Hand, nur minimale Lesespuren, wirklich guter und sehr ordentlicher Zustand; Nichtraucherbuch!
Artikelbeschreibung
Ein Geheimnis, das den Vatikan bedroht...
Barcelona im Jahre 1265: Der Templer Bernard Guils, unterwegs in geheimer Mission, wird kurz vor seiner Ankunft in Barcelona seiner wertvollen Pergamente bestohlen und getötet. Als sein Schüler und Ziehsohn Guillem de Montclar davon erfährt, macht er sich auf die Suche nach dem Mörder. Doch bald muß er erkennen, dass er nicht der Einzige ist, der sich für die brisanten Papiere und ihren Besitzer interessiert.
Eine faszinierende und spannende Geschichte des Templerordens in Katalonien - gut zu lesen.
Schlagworte
Templer; Intrigen; Vatikan

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren