DIE TAUSCHBÖRSE

Im Zeichen der Seraphim

Autor:
Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2007
Seitenzahl:
576
ISBN:
9783426635049
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(155)

Artikel angeboten seit:
07.04.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Mängelexemplar, ungelesen
Artikelbeschreibung
1271. Vierzig Jahre nach dem Tod des heiligen Franziskus von Assisi erhält der junge Eremit Conrad eine verschlüsselte Botschaft. ›Lies die Legenden‹, lautet der Auftrag, ›und finde die Wahrheit.‹ Conrad begibt sich nach Assisi und beginnt seine Suche hinter den gewaltigen Mauern des Franziskanerklosters. Immer wieder stößt er bei der Bruderschaft auf Lügen, Drohungen oder einfach nur Schweigen. Mit Hilfe der Novizin Amata gelangt er schließlich in den Besitz der geheimen Schriften eines Lieblingsschülers des heiligen Franziskus. Doch noch ehe er seine Nachforschungen fortsetzen kann, wird er von den Häschern des Klostervorstehers gefasst und in die Folterkammern des Konvents gesperrt. Erst hier erfährt er die Wahrheit über den heiligen Franziskus – eine Wahrheit, die den mächtigen Orden der Franziskaner in seinen Grundfesten erschüttern könnte ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Roberta Rich
Tickets:
1
Jeanne Kalogridis
Tickets:
1