DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
ROWOHLT Taschenbuch
Jahr:
2000
Seitenzahl:
544
ISBN:
9783499225703
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(91)

Artikel angeboten seit:
02.09.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Ziemlich guter Zustand, sieht man von leichten Transport- und Lagerspuren (z.B. leicht nachgedunkelte Seiten) ab. Das Buch ist ungelesen.
Artikelbeschreibung
'In Babylon' ist die Saga einer durch Zeiten und Länder getriebenen Familie, dargestellt von ihren letzten Mitgliedern am Ende dieses Jahrhunderts. Der Roman folgt den verqueren Wegen der Vorfahren und wird zu einem mitreißenden breiten Strom des Erzählens, der jüdische, europäische und amerikanische Lebenswelten aufnimmt. Ein bewegendes Familienepos des preisgekrönten holländischen Autors Marcel Möring, einem 'begnadetem Erzähler' (F.A.Z.), wunderbar unterhaltsam, noch leicht in seinen Abgründen.
----
"Schön erzählt und spannend zu lesen."
DIE ZEIT
------
Marcel Möring, geb. 1957 in Enschede, Niederlande, wurde mit dem höchstdotierten niederländischen Preis azsgezeichnet. Er lebt in Rotterdam.

Anmerkung für Tauschticketuser: Evtl. in S-Str.
Schlagworte
Niederlande, Literatur, Deutschland, Saga, Juden, USA, Europa, Familie, Roman,Vorfahren,Familienepos

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Paula Fox
Tickets:
1
Jo Ann Beard
Tickets:
2
Cynthia McLeod
Tickets:
2