DIE TAUSCHBÖRSE

In alle Ewigkeit

Autor:
Verlag:
Claassen Verlag
Jahr:
2002
Seitenzahl:
350
ISBN:
9783546002479
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(549)

Artikel angeboten seit:
23.04.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neuwertig! Noch eingeschweißt.
Artikelbeschreibung
Als in einem Göteborger Park eine junge Frau vergewaltigt wird und nur knapp ihrem Peiniger entkommt, fühlt sich Erik Winter an einen schrecklichen Mord erinnert, der vor fünf Jahren genau an dieser Stelle begangen wurde. Ein Fall, den er nie lösen konnte. Die Schatten der Vergangenheit lasten schwer auf dem Kommissar. Schon bald erschüttert der Fund einer weiteren Leiche die Stadt. Alles deutet darauf hin, dass der Täter von damals zurückgekehrt ist.Als in einem Göteborger Park eine junge Frau vergewaltigt wird und nur knapp ihrem Peiniger entkommt, fühlt sich Erik Winter an einen schrecklichen Mord erinnert, der vor fünf Jahren genau an dieser Stelle begangen wurde. Ein Fall, den er nie lösen konnte. Die Schatten der Vergangenheit lasten schwer auf dem Kommissar. Schon bald erschüttert der Fund einer weiteren Leiche die Stadt. Alles deutet darauf hin, dass der Täter von damals zurückgekehrt ist.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hakan Nesser
Tickets:
1
Hakan Nesser, Gabriele Haefs
Tickets:
1
Ken Follett
Tickets:
1