DIE TAUSCHBÖRSE

In jenen dunklen Tagen

Verlag:
RM Buch
Jahr:
2003
Seitenzahl:
315
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(549)

Artikel angeboten seit:
04.03.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut erhalten mit Lesespuren
Artikelbeschreibung
Ein Fall für Martin Olsson.
Martin Olsson wird sechzig und hat das Gefühl, dass ihm sein Leben zwischen den Fingern zerrinnt. Und dann noch dieser seltsame Anruf: Kurt Malmberg wurde gerade aus der geschlossenen Psychiatrie entlassen und will sich unbedingt mit ihm treffen. Olsson, der frühpensionierte Polizist, hatte den Mann vor dreißig Jahren wegen Vergewaltigung und Mordes eines fünfzehnjährigen Mädchens verhaftet. Er wimmelt ihn ab. Doch dann findet man erneut eine Leiche - ein fünfzehnjähriges Mädchen, das offenbar vergewaltigt wurde...
Schlagworte
aus einer Reihe Krimi International Tatort Schweden

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tove Alsterdal
Tickets:
3
Viktoria Platowa
Tickets:
1
Mary M. Kaye
Tickets:
1
Gwen Bristow
Tickets:
1