DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
National Geographic Deutschland
Jahr:
2008
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783934385726
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(319)

Artikel angeboten seit:
13.12.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Selten gelesenes Taschenbuch ("durchgeblättert") mit den üblichen Lager- und Gebrauchsspuren! Leicht vergilbt, Ecken leicht angstossen - ansonsten sehr guter Zustand! Nichtraucherhaushalt!
Artikelbeschreibung
Seit jeher hat Indien die Bewohner anderer Länder in seinen Bann gezogen. Schon im 4. Jahrhundert v. Chr. staunten die Soldaten Alexanders des Großen über die indischen Elefanten; der weit gereiste Schriftsteller Mark Twain (1835-1910) nannte es "das eine Land, das alle Menschen zu sehen begehren, und haben sie es einmal gesehen, wenn auch nur mit einem flüchtigen Blick, so würden sie diesen Blick nicht gegen alle Pracht des übrigen Erdballs eintauschen." Auch heute hat Indien nichts von seiner Faszination verloren, nicht zuletzt, weil sich hier ein Großteil des Lebens in der Öffentlichkeit abspielt.
Perfekt recherchierte Informationen, aktuelle Insider-Tipps von der ausgebildeten Kunsthistorikerin und Indien-Kennerin Louise Nicholson, detailliertes Kartenmaterial und nicht zuletzt grandiose Fotos - der NATIONAL GEOGRAPHIC TRAVELER bietet Ihnen mehr als ein eführer, er dokumentiert das Einzigartige und die Vielfalt der Länder, ihrer Kulturen und Menschen.
Schlagworte
Indien, National Geographic Traveler

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren