Innovationskultur: Vom Leidensdruck zur Leidenschaft - Wie Top-Unternehmen ihre Organisation mobilisieren
Autor:
Verlag:
Campus
Jahr:
2007
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783593383194
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Sieht noch relativ neu aus keine Vergilbungen oder ähnliches.
Artikelbeschreibung
Sind Innovationen planbar? Welche Instrumente fördern innovatives Handeln? Die Autoren stellen dar, warum sich die Einrichtung von Chief Innovation Officers bewährt hat, wie ein Innovationstelefon funktioniert, warum mehr Innovations-Awards ausgeschrieben werden sollten, wie Arbeitszeit-Freiräume (»15-%-Regel«) für Innovationen genutzt werden und welche Funktion Innovation- Scorecards haben. Großen Wert legen die Autoren auf eine abgestimmte Innovations-Kommunikation, die besondere Erfolge stetig in die Öffentlichkeit bringt.
Schlagworte
k.A.
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Brian J. Robertson
Tickets:
3
Rafael Buschmann, Michael Wulzinger
Tickets:
3
Nassim Nicholas Taleb
Tickets:
2